Der “Neue”

Hier stellt sich unser neuer Mitarbeiter im Fitnessbereich vor:

 

Moin,

ich bin Cedric Gerhards, komme aus Geldern-Kapellen und bin 19 Jahre alt.
In meiner Schulzeit war ich auf dem Friedrich-Spee-Gymnasium in Geldern und habe dort mein Abitur in den Leistungskursen Deutsch und Sport bestanden.

Ich studiere zur Zeit an der „Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement“ in Düsseldorf und werde nach dreieinhalb Jahren meinen Abschluss in „Bachlor of Arts im Gesundheitsmanagement“ machen. Da es ein duales Fernstudium ist, kann ich gleichzeitig bei Fitness & Wohlfühlen als Fitnesstrainer arbeiten. Dort werdet ihr mir also im Fitnessbereich begegnen.

Neben dem Schulischen habe ich auch noch ein Privatleben. Dieses schmücke ich meistens durch die wöchentlichen Gruppenstunden bei den Pfadfindern aus. Aber ich betreibe natürlich auch neben meiner Arbeit als Fitnesstrainer selber Sport (ich spiele Fußball bei den Senioren in Geldern-Kapellen und gehe auch des Öfteren joggen).

Darüber hinaus liegen meine Interessen auch in der Musik, so spiele ich z.B. in meiner Freizeit gerne Schlagzeug.

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann kommt doch einfach vorbei und fragt mich.